Skip to main content

25 Dinge die Ihr zum Campen nicht vergessen dürft

Wichtige Dinge beim Camping

Wir haben einmal die 25 wichtigsten Dinge zusammengestellt, die nach unserer Meinung beim Campen auf gar keinen Fall fehlen dürfen. Diese findet ihr unten. Einige der aufgelisteten Produkte findet ihr auch auf unserer Zubehörseite.

Ihr habt an die meisten Dinge schon gedacht? Super! Aber wenn ihr auch nur ein Teil bisher noch nicht mit im Gepäck hattet, hat unsere Liste den Zweck erfüllt.

  1. Camping Grill
  2. Bier
  3. Feuerzeug/Streichhölzer
  4. Taschenlampe
  5. Taschenmesser
  6. Wäscheleine und Wäscheklammern
  7. Bluetooth Lautsprecher
  8. Fotoapperat
  9. Bücher
  10. Campinglaterne
  11. Powerbank (externer Akku)
  12. Pässe und wichtige Dokumente
  13. Versicherungskarten/Auslandskrankenversicherung
  14. Müllsäcke
  15. Erste-Hilfe-Set
  16. Ladegeräte
  17. Fernglas
  18. Gasflasche
  19. Ersatzheringe fürs Vorzelt
  20. Regenjacke/-hose
  21. Panzertape
  22. Sonnencreme
  23. Sonnenbrille
  24. Ausgleichskeile
  25. Kabeltrommel/Verlängerungskabel

Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *